Was meine Klient*innen sagen

 Feedback aus den Coachings

Einfühlsam & unterstützend

"Nanda hat mir in einer beruflichen Neuorientierungsphase geholfen, Klarheit zu meinen Zielen und Wünschen zu finden.  Sie hat mich als einfühlsame Sparringspartnerin dabei unterstützt, einen neuen, mutigen Weg einzuschlagen. Dank Nanda habe ich gelernt, mit welchen Strategien und Ritualen ich gut durch diese Phase komme. Ich empfehle das Coaching allen, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.“

Carina, Projektmanagerin, 1 Kind


Empathisch & sanft führend

"Mit Nandas empathischer Begleitung und sanfter Führung konnte ich mich auf eine Reise zu meinen eigenen Wünschen begeben. Der Fokus war ganz auf mich und nicht wie sonst auf die, im Familien- und Berufsalltag oft vorrangig scheinenden, Bedürfnisse anderer gerichtet. Nandas Coaching hat bei mir eine neue Lebensfreude im Alltag entfacht und mir auch bei konkreten Herausforderungen Selbstsicherheit gegeben."

Katharina, Referentin, 2 Kinder


 Neue Impulse, Visionen & Tiefe

“Ich habe das Coaching mit Nanda gebucht, weil ich an der besseren Vereinbarkeit von Familie und wissenschaftlicher Laufbahn arbeiten wollte.

Mit Nanda konnte ich sowohl einfache Lösung für konkrete Probleme im Alltag erarbeiten als auch die darunter liegenden Themen und Herausforderungen adressieren und Visionen für meine berufliche und familiäre Zukunft entwickeln. 


Ich habe gelernt, Herausforderungen schneller zu erkennen und vorbeugend zu handeln. Nanda hat mich über 1.5 Jahre begleitet. Mit ihr konnte ich unangenehme Themen gemeinsam angehen und mich über Erfolge intensiver freuen. Ich habe gelernt, flexibler zu sein, sowohl im Alltag, im Beruf als auch in meinem Selbstbild. 


Ich empfehle das Coaching allen, die sich im Alltagsstrudel zwischen Job und Familie Raum zum Innehalten und Neudenken wünschen. 


Die Zusammenarbeit mit Nanda ist total angenehm - sie ist aufmerksam, bringt neue Impulse, nimmt meine Themen auf und ist emphatisch. Danke dafür!”


Carolin, Univ.-Prof. Dr. Digital Media and Methods, 2 Kinder 


Ermutigend & einfühlsam

"Nanda hat mir dabei geholfen, in einer Phase voller Sorgen und Unsicherheit wieder in meine Kraft zu kommen. In ihrer ermutigenden und einfühlsamen Art hat sie mir Wege aufgezeigt, meine Gefühle klarer zu sehen und zu verstehen. Dabei habe ich viele wertvolle Impulse von ihr erhalten. Unter ihrer Anleitung habe ich Ziel-Bilder erarbeitet, die ich noch heute für mich nutze. Vielen Dank liebe Nanda, dass du mich begleitet hast!" 

Claudia, Assistenz, 2 Kinder


Offen & verständnisvoll

"Mit Nandas Hilfe habe ich Mechanismen entwickelt, um stressigen Situationen auf der Arbeit mit mehr Abstand zu begegnen. Wir haben meine Stärken im Beruf herausgearbeitet, mit denen ich mich rückversichere, wenn ich mal wieder in Phasen der Unsicherheit gerate. Das Coaching hat mir sehr geholfen, meinen Berufsalltag  mit mehr Gelassenheit  zu meistern. Ich kann Nanda mit ihrer freundlichen, verständnisvollen und offenen Art nur wärmstens weiterempfehlen." 

Christian, UI/UX Designer, keine Kinder


Engagiert & zielgerichtet

"Nanda hat mich in einer Phase der beruflichen Entscheidungsfindung begleitet und unterstützt. Ich habe sie als aufmerksam, engagiert, objektiv und seriös wahrgenommen - alles Punkte, die für mich wichtig sind. Ich hatte stets den Eindruck, dass Nanda ihre Tools beherrscht sowie schnell und zielgerichtet denkt." 

Coralie,  Product Owner & Redakteurin, keine Kinder

Feedback Auftraggeber

Workshop

 Beratungskompetenz & psychologisches Know-How

"Im Rahmen der Erarbeitung unserer Nachhaltigkeitsstrategie hat uns Nanda Dukat maßgeblich unterstützt. Die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung des Workshops verliefen dabei äußerst professionell, zeitlich angemessen, zuverlässig und auf Augenhöhe. Mit ihrer umfassenden Beratungskompetenz aus der Marktforschung und ihrem psychologischen Coaching Know-How hat Nanda einen sicheren Rahmen geschaffen, innerhalb dessen wir als Team fokussiert zusammenarbeiten und an vielen Stellen über unseren Tellerrand hinausblicken konnten.
Mithilfe der strukturierten Begleitung, gezielten Fragestellungen und neuen Kreativtechniken ist es uns innerhalb kürzester Zeit gelungen, nicht nur
als Team enger zusammenzuwachsen, sondern auch inspirierende und konkret umsetzbare Lösungsideen zu generieren. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und werden Nanda Dukat definitiv weiterempfehlen. Wir freuen uns außerdem auf zukünftige gemeinsame Projekte.“
 
Frank Burghardt, Leiter Dienstleistungsmanagement, RheinEnergie AG

Mach deine eigenen Erfahrungen!

Lern mich in einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch kennen. 
In dem Gespräch können wir alle offenen Fragen klären und du erhältst ein Gefühl dafür, ob es passt und ob du mit mir zusammenarbeiten willst.