Teamgeist stärken & Zielklarheit finden

mit Coaching für Teams

"Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Wenn du weit kommen willst, gehe zusammen."

– AFRIKANISCHES SPRICHWORT

Teamentwicklung & Zielfokussierung

Als Coach und Moderatorin unterstütze ich Teams darin, ihre individuellen Themen zu bearbeiten und ihre Ziele zu erreichen. 

Die Anlässe für Team-Coachings sind vielfältig und nicht auf das Thema Vereinbarkeit beschränkt, z.B.:

  • konkrete Umsetzungsideen und Strategien für übergeordnete Unternehmensziele (z.B. Nachhaltigkeit) zu entwickeln,
  • (verborgene) Konflikte im Team zu lösen
  • verborgene Ressourcen zu aktivieren und/oder 
  • die Zusammenarbeit zu optimieren

Kundenfeedback

 Beratungskompetenz & psychologisches Know-How

"Im Rahmen der Erarbeitung unserer Nachhaltigkeitsstrategie hat uns Nanda Dukat maßgeblich unterstützt. Die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung des Workshops verliefen dabei äußerst professionell, zeitlich angemessen, zuverlässig und auf Augenhöhe. Mit ihrer umfassenden Beratungskompetenz aus der Marktforschung und ihrem psychologischen Coaching Know-How hat Nanda einen sicheren Rahmen geschaffen, innerhalb dessen wir als Team fokussiert zusammenarbeiten und an vielen Stellen über unseren Tellerrand hinausblicken konnten.
Mithilfe der strukturierten Begleitung, gezielten Fragestellungen und neuen Kreativtechniken ist es uns innerhalb kürzester Zeit gelungen, nicht nur
als Team enger zusammenzuwachsen, sondern auch inspirierende und konkret umsetzbare Lösungsideen zu generieren. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und werden Nanda Dukat definitiv weiterempfehlen. Wir freuen uns außerdem auf zukünftige gemeinsame Projekte.“
 
Frank Burghardt, Leiter Dienstleistungsmanagement, RheinEnergie AG

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch klären wir alle offenen Fragen und stecken gemeinsam potentielle Fragestellungen, Themen und Ziele ab. Darauf basierend erstelle ich ein individuelles Angebot.